Freitag, 12. September 2014

Intim Kamera - Also doch die inneren Werte

Da denkt man sich nix böses und klickt sich so durchs Internet und was muss ich da bei Amazon finden? Eine Kamera. Das wäre jetzt nicht wirklich eine Sensationsnachricht, aber es handelt sich hierbei um keine normale Kamera. Ich füge hier einfach mal ein paar Bilder von dem Amazon-Angebot ein und möchte euch auch nicht die darunter befindliche Produktbeschreibung vorenthalten.

Vibrator mit Intim Kamera!!!???!!!

 „GAGA ist ein einzigartiger Vibrator der es mit seiner eingebauten Kamera ermöglicht neue intime Einblicke zu gewinnen. Gaga kann als aufladbarer kabelloser Vibrator oder per USB-Kabel als Kamera mit Beleuchtung benutzt werden. Die Kamera liefert ein 'scharfes' Bild der intimen Details. Speicherung der Bilder über den PC. 6 Vibrations-Programme stehen zur Verfügung. Ladezeit nur 2 Stunden.“

Nach genauerer Betrachtung der Bilder möchte ich eines sagen: „Liebe Frauen, wir müssen uns dringend unterhalten!“ Davon abgesehen, dass der Begriff Feuchtraumkamera eine ganz neue Bedeutung bekommt, stelle ich mir hier folgende Fragen:
  1. Welche Frau kauft so etwas?
  2. Wie läuft der Gebrauch ab? (Single-Modus/Teamwork)
  3. Hat die NSA dieses Gerät auch im Einsatz?
Gut, die erste Frage glaube ich, möchte ich gar nicht beantwortet bekommen, aus Angst davor das man mir Bilder zuschickt. Wobei ich da dann schon den Nutzen selbst erkenne. Bliebe mancher Frau doch die Peinlichkeit beim Frauenarzt erspart, dass dieser die Aufkleber der Chiquita Bananen im „Feuchtraum“ findet, wenn sie doch schon selbst danach suchen kann.

Für die zweite Frage ist eine weitere Untergliederung nötig. Als erstes steht da ein einfaches: Warum?! Dann stell ich mir vor, wie die geologisch interessierte Frau sich gerade auf Discovery Channel einen Bericht über Höhlenforscher ansieht und plötzlich der Gedanke „in ihr“ keimt, hey das wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt die Vibrator-Kamera zu benutzten.

Für die Paar-Variante musste ich lange nachdenken um eine Einsatzmöglichkeit zu finden. Es sagt ja keine Frau zu ihrem Mann: „Mach mir den Höhlenforscher!“ Rollenspiele dieser Art kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich stelle mir gerade vor, wenn dies eine Frau zu mir sagen würde, was man da als Mann dann antworten soll? - „Oh ja Baby, ich stehe auf deine 'inneren' Werte?“

Vielleicht ist das ja jetzt auch der neuste Trend in einer anderen Branche. Seit dem ich dieses Produkt entdeckte, zucke ich nachts bei jeder TV-Werbung für Live-Sexcams zusammen. Das wäre dann frei nach dem alten DSF-Motto: „Mitten drin, statt nur dabei!“

Aber was ist dann mit den Männern? Gibt es da was ähnliches? Mein Gedanke geht jetzt so Richtung Mini-Cam zum anschnallen an das beste Stück des Mannes, in der Art eines kleinen gelben Bauhelms auf dem die Mini-Kamera befestigt ist. Zugegeben, würde dann bisschen wie Bob der Baumeister Kameramann aussehen,. Wäre doch aber bestimmt witzig. Gut, dann würden die Frauen immer zu ihren Männern sagen: „ Für was brauchst du eine Festplatte mit einem Terra-Byte Speicherplatz, für die 30 Sekunden Videos?“ Aber irgendwas ist ja immer.

Eventuell ist das ja auch eine Erfindung von den Frauenärzten. So könnte man Zeit sparen und Patientinnen schnell beruhigen. „Nein Frau Birnbichler, sie haben nicht 30 Tage im Monat Ihre Regel. Die rote Flüssigkeit die ausläuft ist kein Blut. Wir haben nur vergessen Ihnen die Spirale zu entfernen und nun rostet diese halt ein bisschen.“

Da fällt mir ein, dass in Zukunft dem Buchstaben „K“ extreme Wichtigkeit zukommt. Was das für eine Verwirrung stiften würde, wenn auf dem Wagen vom KANAL-TV das „K“ nicht mehr zu lesen wäre. Holla die Waldfee!

Bei der dritten Frage möchte ich euch gleich vorwarnen. Damit euch nicht gleich wieder das Frühstück, Mittag- oder Abendessen aus dem Gesicht fällt, solltet ihr diesen Absatz nur lesen, wenn der Magen leer ist. Die Frage war nämlich, ob die NSA dieses Gerät auch im Einsatz hat.

Wer sich jetzt fragt was daran so schlimm sein soll, wenn Geheimdienste die Vibrator-Kamera im Einsatz haben, dem sei folgendes gesagt: „Die haben das Handy von Angela Merkel abgehört – muss ich wirklich noch deutlicher werden?“



mit Licht und USB-Anschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen