Donnerstag, 3. Mai 2012

Skandalöse Ruhe!


Hey Leute, was ist denn jetzt los? Es passiert ja gar nix mehr in der Welt. Jetzt wo ich Zeit zum Schreiben und zum Nachdenken habe, ist nix mehr los.

Ok, natürlich ist noch was los, die Julija Tymoschenko Sache zum Beispiel, aber so eine riesen Sache um groß was zynische darüber zuschreiben ist des jetzt auch nicht. Wir könnten der Merkel ja mal vorschlagen es wie die Amerikaner mit Osama zu machen bei der Operation Gironimo. Nur eben als Befreiungsaktion. Wir schicken zwei Hubschrauber mit unseren KSK-Truppen und retten die Ukrainerin. Codename: Operation Rapunzel – Julija lass dein Haar herunter. Dann wäre doch wieder was los.

Was gibt es noch, ach ja, Syrien – da will doch aber auch keiner mehr was von hören. Ab 10 Tausend Toten stumpft der Deutsche wieder ab – er musste ja Finale von DSDS gucken, und bei Germanys Next Topschlam... model geht es ja auch gerade in die heiße Phase, da hat der Syrer jetzt erstmal Sendepause. Ist ja auch verständlich, die Sendung kommt ja nur Donnerstags, gestorben wird ja bekanntlich immer. Man muss halt Prioritäten setzten können.

Im Inland ist ja auch nicht wirklich was geboten. Habe jetzt dem Herrn Kubiki von der FDP zugehört wie er heute im Fernsehen gesagt hat, die Wähler in Schleswig-Holstein sollen einfach schauen wer die nächsten fünf Jahre das Land ordentlich regieren kann und danach wählen gehen. Aha, das war ja dann mal ein Aufruf die Wahl zu  boykottieren. Klassisches Eigentor!

Was erwartet man auch noch viel von der FDP. Meine Cholesterin-Werte sind höher als deren Umfrageergebnisse. Die FDP steht halt mit dem Rücken zur Wand. Gut, in einer Partei wo Westerwelle dabei ist, würde ich mich auch mit dem Rücken zur Wand stellen und bloß nicht BÜCKEN. Na wenigstens haben die noch den Rainer Brüderle. Der ist ja ein lustiger Kauz. Der kann sich bei seinen Reden rein steigern, das ist eine wahre Freude dem zu zuschauen. Also wenn der mit seinem Dialekt los legt, da brichst du zusammen. Wenn der kein Politiker geworden wäre, der hätte das Zeug zu einem echten Terroristen. Nur wie würde dann die Terror-Organisation heißen? Desch Aal-Qaidale? Des verbreitet jetzt nicht wirklich Angst und Schrecken.

Was ist noch neu, ach ja das Bild der Schrei von Edvard Munch wurde für 120 Millionen Dollar versteigert.120 Millionen für ein Bild das ein verzerrtes hässliches Gesicht vor einer öden Landschaft zeigt? Oh man, der wenn heute noch Leben und die Merkel in Bielefeld malen würde, der könnte die ganzen Staatshaushalte in Europa alleine sanieren. Würde er den Nicolas Sarkozy noch mit auf das Bild malen, lege ich den Haushalt von Amerika noch mit oben drauf.

Jetzt gehen einem die Themen aber auch schon aus. Bild-Zeitung, Süddeutsche, FAZ aber nix steht drin. Die sind allesamt so inhaltslos wie das Parteiprogramm der Piraten. Ja nicht mal die Piraten selbst hauen was raus, was sich lohnt durch den sprichwörtlichen Kakao zu ziehen.

Das ist doch nicht richtig. Ich bin doch auf die angewiesen. Da schau ich ja mit Schrecken in die Zukunft. Was soll das dann noch werden in diesem Land? Am Ende schaffen die Harz IV noch ab, zahlen jedem unbegrenzt Arbeitslosengeld, setzten Mindestlöhne von 10 Euro fest und führen in Deutschland die Demokratie ein. Da steh ich dann da wie dem Depp sein Spion und schau wie Schwein ins Uhrwerk.

Also so geht es nun wirklich nicht. Ich brauche Skandale, eklatantes Verhalten und Denunzianten wie Günter Grass. Aber was machen die stattdessen? Das kann man mit mir nicht machen. Ich finde ein Skandal die Woche muss schon drin sein in einem Staat wie Deutschland und das sollte in der Verfassung festgesetzt sein. So kann ich nicht arbeiten., so nicht. Wollt es nur mal gesagt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen